Studiopolitik

Klare Absprachen sichern Dir und natürlich auch uns ein entspanntes Trainingsumfeld und ein angenehmes Miteinander. Hier haben wir zusammengestellt, worauf wir Wert legen, und was sich über die Jahre in unserem Studio bewährt hat:

I. Absagen und Nachholen von Stunden

PERSONALTRAINING

Kein Problem, wenn Du einmal nicht zu Deiner Stunde erscheinen kannst. Bitte teile uns so früh wie möglich mit, wenn Du verhindert bist. Spätestens jedoch 24 Stunden vor Deinem Termin! Sonst müssen wir Dir leider die gesamten Kosten für die versäumte Einheit in Rechnung stellen.

EINSTEIGERKURSE

Anmeldungen zu Einsteigerkursen sind verbindlich und sichern Dir so Deinen Platz. Absagen müssen bis spätestens 7 Tage vor Kursstart erfolgen, ansonsten müssen wir den Kursbeitrag in Rechnung stellen.

GRUPPENKURSE UND REFORMERTRAINING

Innerhalb Deiner Gruppenkurszeit (also die Zeit zwischen dem ersten und letzten Kurstermin) ermöglichen wir Dir gerne, bis zu vier versäumte Einheiten nachzuholen, allerdings nur in Absprache mit Deinem Trainer und sofern Plätze frei sind.
Generell müssen Trainingsstunden 24 Stunden vor Beginn abgesagt werden. Ohne diese Absage ist ein Nachholen der versäumten Einheit nicht möglich. Bereits vereinbarte Nachholstunden, die ohne Absage versäumt wurden, verfallen.
Dies ist ein Service für Dich, ein Anspruch auf Nachholstunden besteht nicht.

In den Sommermonaten Juli und August sind nicht rechtzeitig abgesagte Stunden zu bezahlen.

II. Bezahlung

Bitte bezahle die Kurse, Stunden oder Workshops im Vorhinein, damit wir Deinen Platz für Dich sichern können.

Absagen von Kursen müssen bis spätestens 7 Tage vor Kursstart erfolgen, ansonsten müssen wir den Kursbeitrag in Rechnung stellen.

III. Übertragbarkeit von Stunden

Generell sind Stunden personenbezogen und nicht übertragbar.